Dr. Mark Fraschka

Zweitkandidat

Ehrenamtliche Tätigkeit: Kreisvorsitzender der Jungen Union Neckar-Odenwald bis 2016; Stellvertretender Landesvorsitzender Mitglied der JU sowie im Kreis- und Bezirksvorstand der CDU. Mitglied in div. Vereinen, aktiver Tennisspieler

Über mich

Leitungsstab CDU Baden-Württemberg.
35 Jahre
katholisch
verheiratet
wohnhaft in Mosbach-Neckarelz

Der ländliche Raum ist meine Heimat und für mich eine Herzensangelegenheit! Er muss attraktiv bleiben, damit sich gerade junge Menschen dafür entscheiden, ihre Zukunft im Neckar-Odenwald-Kreis zu planen. Ein gutes Schulsystem, ausreichend Krippenplätze, eine wohnortnahe Gesundheitsversorgung sowie eine gute Breitband- und Verkehrsinfrastruktur sind dafür die Voraussetzungen. Die erste grün-schwarze Regierung in Stuttgart bietet hierfür die Chance diese Themen aus einer anderen Sicht zu betrachten und anzugehen. Hierfür engagiere ich mich mit ganzer Kraft.

IHR KONTAKT ZU MIR.

Wahlkreisbüro Peter Hauk MdL
Zwingerstraße 12
74821 Mosbach

Tel.: (0 62 61) 93 99 31
E-Mail: wahlkreis@peter-hauk.de

Folgen sie MIR.