Der zurückliegende Wahlsonntag brachte trotz hoher Wahlbeteiligung und großem Einsatz, unserer CDU schmerzliche Wählerverluste. Nach diesen Verlusten gilt es Mut zu fassen, um sich durch eine erfolgreiche Sachpolitik wieder besser etablieren zu können!

Ganz besondere Glückwünsche gelten unserem nordbadischen CDU-Spitzenkandidat Daniel Caspary zur Wiederwahl ins Europäische Parlament! Du stehst für ein geeintes Europa und erhebst Stimme, wie Du uns während des Wahlkampfes im Neckar-Odenwald-Kreis zwei Mal deutlich machen konntest!

Ebenso wünsche ich allen gewählten Kreisräten, Gemeinderäten und Ortschaftsräten für die kommenden 5 Jahre alles Gute und eine erfolgreiche Umsetzung der Projekte vor Ort!

Ich bedanke mich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten, auch wenn sie nicht gewählt wurden. Sie haben einen tollen Beitrag für unsere Demokratie geleistet

!